Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Achromatopsie Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:56

Freischaltung als Vereinsmitglied bisher nur für den öffentlichen Bereich

Hallo, leider komme bisher nur in den öffentlichen Bereich des Forums, obwohl ich mich mit der Emailadresse, die auch als Kontaktadresse für den Verein bekannt ist, angemeldet habe. Habe ich sonst noch etwas wichtiges vergessen?
MfG

Angelika

2

Freitag, 24. Juni 2016, 00:04

Hallo Angelika,

es kann gut sein, dass meine Mitgliederliste nicht immer ganz up to date ist. Hast aber alles soweit richtig gemacht.
Gut das Du dich gemeldet hast. Ich ändere das gleich.
Schöne Grüße
Thomas

3

Freitag, 24. Juni 2016, 07:06

Vielen Dank!

4

Freitag, 25. November 2016, 10:17

Habe nach der Registrierung leider nur Zugriff zum öffentlichen Bereich

ich habe mich erfolgreich registriert,bekomme aber keinen Zugang in den privaten Bereich .Warum?

5

Freitag, 25. November 2016, 14:12

Hallo Moggi

Du bekommst Zugang zum privaten Bereich wenn du Vereinsmitglied bist. Dazu musst du Dich hier im Forum und im Verein mit der gleichen E-Mailadresse registriert haben.

Sind diese Voraussetzungen erfüllt, kann es ein paar Tage dauern, bis du freigeschaltet bist.

Liebe Grüsse
Cornelia

6

Sonntag, 27. November 2016, 12:21

Habe das gleiche Problem

hallo Angelika,
hab das gleiche Problem !
Mit freundlichen Grüßen Evi

7

Dienstag, 11. Juli 2017, 21:09

Moin , komme auch nur in den öffentlichen Bereich , trotz Anmeldung oder mache ich etwas falsch ? Lg

8

Mittwoch, 12. Juli 2017, 08:20

Nein alles richtig.
Habe aber nicht immer eine ganz aktuelle Mitgliederliste oder vergesse dies schlicht auch einfach mal :whistling: .
Ist nun aber geändert. :)
VG
Thomas

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher